Unternehmen
Eine nachhaltige Wertentwicklung erfolgt von innen – auf Basis optimierter Kernleistungen
Zukunftsarchitekten für moderne Gesundheitsversorgung.
Next Generation Gesundheit
What
Wir wollen Brücken bauen. Digitale Transformation gestalten. Werte generieren. Impulse für erfolgreiches Management geben.
Why
Brücken für Wertsteigerung in den bestehenden Umsatzfeldern. Wir unterstützen B2B bei der digitalen Transformation für mehr Erfolg und Zukunftssicherung.
HOW
Best Practice in digitale Produkte übertragen und via Online-Shop multiplizierbar machen.
Die Gründer
Wir haben das gemeinsame Potenzial von Prävention, Rehabilitation und Digitaler Transformation erkannt und daraufhin PREVALUE gegründet, um der Branche in Zeiten veränderter Marktbedingungen und neuer Herausforderungen dabei zu helfen, sich selbst zu helfen.
PREVALUE beschreibt dabei namentlich die Überzeugung, dass eine nachhaltige Wertentwicklung auf Basis optimierter Präventions- und Rehabilitationsleistungen erfolgt.
Lars Grimm
„PREVALUE hilft allen Beteiligten dabei, die notwendige Veränderung in ein verständliches Format zu übertragen und die unternehmerische Zukunft selbst zu gestalten.“
Ich kenne die Chancen und Herausforderungen bezüglich Innovation und Entscheidungsbereitschaft in einem von VUKA-Bedingungen geprägten Gesundheitsmarkt. Das gemeinsame Potenzial von Prävention, Rehabilitation und Digitaler Transformation ist enorm und gleichzeitig ein “Hidden Key“. PREVALUE hilft allen Beteiligten dabei, die notwendige Veränderung in ein verständliches Format zu übertragen und die eigene Zukunft zu gestalten.
Matthias Wurtinger
„Ich helfe der Branche in Zeiten veränderter Marktbedingungen und neuen Herausforderungen dabei, sich selbst zu helfen.“
Die DNA von Leistungserbringern im Gesundheitswesen fasziniert und charakterisiert mich. Sie ist geprägt von Verantwortung, Verlässlichkeit, Vertrauen, Qualität, Flexibilität und Wertorientierung. Ich helfe der Branche in Zeiten veränderter Rahmenbedingungen deshalb dabei, sich mit praxiserprobten Tools und Services selbst zu helfen.
Stefan Müller
Digitale Transformation in Kombination mit kommunikativer Exzellenz hilft bei der Bewältigung der Marktdynamik und macht Unternehmen in ihren Märkten profitabel.“
Ich komme selbst aus dem Mittelstand und kenne daher die Herausforderungen genau: kleines Budget, viel Papierkram und eine schwierige Suche nach Kunden und Mitarbeitern. Mit einer Digitalisierungsstrategie stellen Sie sich gut für die Zukunft auf: einfache Neukunden- und Mitarbeitergewinnung, deutliche Umsatzsteigerung, verbesserte Arbeitsabläufe und mehr Produktivität sind die Ziele.